fbpx

Wetterfest durch den Herbst: namuk Outdoorbekleidung für Kids

Unseren Kids ist es egal, ob es regnet, die Wolken dick verhangen sind oder die Temperaturen Tag ein Tag aus sinken. Das Erlebnis draussen in der Natur zählt, wodurch die Kleidung in Bezug auf diese Familien-Outdoor-Erlebnisse umso wichtiger wird. Denn wie man so schön sagt: “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!” Nun sind wir im Herbst angekommen, der goldenen Jahreszeit voller Farben, die jedoch auch oftmals eher nass und grau daher kommt. Für uns aber ganz klar die magische Zeit vor dem zauberhaften Winter, die zelebriert werden soll! Wetterfest raus ins Vergnügen bedeutet daher technische Outdoorbekleidung, was uns auch gleich zur Schweizer Marke namuk führt. 

Als wir vor über zehn Jahren Eltern von kleinen Rabauken, Wildfängen und Räubertöchtern wurden, die sich auch bei Hundewetter und Katzenhagel an der frischen Luft austoben wollen, wurde unser Bedürfnis nach guter Funktionsbekleidung für Kids plötzlich gross. Nur fanden wir in den Läden nichts Befriedigendes. Darum gründeten wir kurzentschlossen namuk, das erste Schweizer Kinder Outdoor-Label. 

namuk

Ein Bedürfnis, das sicherlich auch ihr als Outdoor-Familie gut kennt. Hier möchten wir euch einen Einblick in die wichtigsten Details der Regenjacken und -hosen liefern, die uns so manche Herbsttage retten:

Ganzjahres-Allwetter-Jacke

Die Ganzjahres-Allwetter-Jacke Chip ist komplett wasserdicht und schützt zuverlässig vor Wind und Regen – auch während allen unvorhergesehenen Abenteuern und Schlammschlachten. Die Chip Outdoor Jacke, aus 100% wasserdichtem Stoff und komplett versiegelten Nähten, ist der perfekte Begleiter bei allen Aktivitäten und in jeder Jahreszeit – im Sommer als Regenjacke, im Herbst und Winter in Kombination mit unserem High-Loft Fleece oder einer Primaloft Jacke. Der Litin Overall Connection Zipper wird bereits mitgeliefert. Natürlich lassen sich alle Allwetter-Jacken auch sehr gut mit den namuk Regenhosen kombinieren. 

Dazu sind die Schichten unter einer technisch guten Jacke und Hose unglaublich wichtig. Los geht es mit der namuk Funktionsunterwäsche, gefolgt von einem bequemen Pullover und an den sehr kalten Tagen zusätzlich kombiniert mit einer  Fleeceweste/Jacke oder einer Primaloft Jacke für den vollen Komfort. Diese Schichten erlauben uns Outdoor-Familien, die richtige Kleidung zu jedem Wetter zu finden, was wiederum Freude bei jedem Naturerlebnis garantiert! Als reine Kindermarke fokussiert sich namuk zu hundert Prozent auf Kinder im Alter zwischen 0 und 12 Jahren mit den Kleidergrössen 92 bis und mit 158. 

Lasst euch daher nicht mehr von unsicherem oder schlechtem Wetter abhalten, eure Erlebnisse als Familie gemeinsam draussen zu geniessen. Die ganze Bandbreite der Marke namuk findet ihr hier – viel Spass beim Erleben!

© OUTFAM 2022 Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren

X