fbpx

FREESTYLE MEETS CIRCUS: Die Freestyle Academy ist neu in Flims!

Die Freestyle Academy hat seit diesem Sommer ein neues, spektakuläres Zuhause. Fast schade, dass das Knie Zirkuszelt nur ein Provisorium für die nächsten zwei Jahre ist. 3, 2, 1 – Manege frei für den neuen Freestyle Zirkus – klick gerne auf Play!

Das Freestyle Zelt steht beim Sportzentrum Prau la Selva in Flims

Das neue Freestyle Zelt steht beim Sportzentrum Prau la Selva in Flims Waldhaus und ist perfekt zu Fuss, mit dem Bike, Auto oder Postauto erreichbar. Es lässt sich auch gut kombinieren, um z. B. nach dem Baumwipfelpfad noch etwas Freestyle in einen Tag zu packen oder den Badetag am Cresta- oder Caumasee noch etwas aktiver zu gestalten. 

Zirkus Feeling

Die Atmosphäre im hohen Zelt ist einzigartig. Die verschiedenen Bereiche mit Skate Bowl, Miniramp, Vert Ramp, Trampolin, Air Track, Air Bag, Street Skate und Mini Kids Zone sind alle durch verschiedene Etagen und Holztreppen miteinander verbunden. Schon alleine durch das Zelt zu spazieren und überall mal zuzuschauen ist ein Erlebnis. Dazu findet man auch im Outdoor Bereich einen Street Skate Bereich wie auch einen Spielplatz. 

Egal ob für Jung oder Alt, Profisportler, Hobby-Skater oder Hüpfer, ein besseres Provisorium während der Bauphase der neuen Freestyle Academy hätten wir uns nicht vorstellen können. 

Unser Tipp für euch: Kindergeburtstag in der Freestyle Academy feiern!

Alle detaillierten Informationen wie auch Eintrittspreise findet ihr hier! Wir wünschen euch viel Spass beim Austoben.

© OUTFAM 2022 Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren

X