fbpx

Die Kids Outdoor Shorts für den ganzen Tag!

Unterwegs zu Fuss am Bach, auf dem Bike im Wald oder am Fels beim Klettern – Wir durften die neuen Linn Everyday Outdoor Shorts von namuk testen! Drei Familien, drei unterschiedliche Aktivitäten und Bedürfnisse, wobei wir schon jetzt verraten dürfen, das unsere Erwartungen definitiv erfüllt wurden.

Was diese Shorts verspricht:

Ein Allrounder ist die Linn Everyday Outdoor Shorts wirklich, den wie es dieser Titel schon betont, ist es eine Shorts, für alle Aktivitäten und den ganzen Tag einsetzbar. Sogar für den Sprung in den kalten Bergbach oder See, darf nach entfernen aller Wertsachen, ganz ohne Kleidungstausch einfach genossen werden. Der verstellbare Bund schenkt uns in der Größe etwas Flexibilität – wobei die Linn ganz sicher mehr als einen Sommer im Einsatz bleiben wird.

Unsere direkten Feedbacks der OUTFAMILIEN

Jule & Luna – Wir finden es super, dass die Hose so leicht & luftig ist – und damit auch mega schnell trocknet, wenn Luna beim Erkunden von einem Bach oder See doch mal etwas nass wird. Für uns ist der Schnitt fast etwas zu weit, wobei es von weiten wie einen Hosenrock ausschaut, aber das ist sicherlich auch einfach Geschmackssache. Die Netz-Innenhose hat Luna beim Biken eher gestört, wobei sie auch beim Baden durch diesen Innenhose trotz allem noch etwas darunter ziehen würde. 

Nicole & Carla – Da unsere Tochter im Moment voll im Wachstum ist, haben wir die Hose etwas größer gekauft, was mit dem tollen verstellbaren Bund kein Problem ist und sich gut anpassen lässt. Die länge der Hose ist optimal, da sie so, beim Biken nicht immer am Sattel hängen bleibt. Man merkt, dass Material ist robust und hält auch höhere Belastungen aus, wir freuen uns auf ein stylisches und bequemes erleben am Berg, wobei diese Shorts ganz sicher stets mit dabei sein wird. 

Mit dem Bike unterwegs über Wurzeln & kleine Brücken, für mehr Balance und Sicherheit. Etwas das Wir gerne machen im naheliegenden Wald!

Nicole Riso

Tanja & Riley – Egal ob beim Klettern, Biken oder einfach Wandern, der Stretch-Stoff hat uns hier wirklich überzeugt! Es ist eine super angenehme Hose, die Bewegungsfreiheit schafft, luftig und bequem ist. Die Netz-Innenhose hat uns nicht zu 100% überzeugt – wobei diese fast einen tick zu groß geschnitten ist. Was wir jedoch toll finden, ist der verstellbare Bund, der Schnitt, die tolle violette Farbe dieser Hose und die umweltfreundliche Produktion dank der 94 Prozent ECONYL, einem Material aus regeneriertem Nylon. 

Unterwegs auf einfache Routen im Klettergarten Haldenstein in Chur!

Tanja Angst
Mehr zur Linn Everyday Outdoor Hose oder der Schweizer Kinder Outdoor Marke namuk im Allgemeinen findet ihr hier!
© OUTFAM 2022 Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren